Neues Landesentwicklungsprogramm im Landtag

Landtag stimmt geändertem LEP-Entwurf zu

Der Bayerische Landtag hat sich mit dem Entwurf des LEP 2006 auseinandergesetzt und noch intensiver Diskussion in verschiedenen Ausschüssen dem nochmals geänderten Entwurf am 06. Juli 2007 im Plenum zugestimmt. Die Beratung im Landtag ist damit abgeschlossen. Damit das neue LEP in Kraft treten kann, muss es noch vom Ministerrat beschlossen werden.

LEP-Entwurf zur Beratung im Landtag

Dem Landtag wurde der Entwurf des Landesentwicklungsprogramms 2006, der am 14.02.2006 vom Ministerrat beschlossen wurde, zur Beratung und Zustimmung übergeben.

Die folgenden Links verweisen jeweils auf die geplanten Tagesordnungen und Protokolle des Landtagsplenums bzw. der entsprechenden Ausschüsse. Sollten sich hierzu Veränderungen ergeben haben, können diese auf den Internet-Seiten des Landtages direkt recherchiert und die entsprechenden Drucksachen bzw. Anträge im Wortlaut eingesehen werden.

Behandlung im Plenum des Landtages

Ausschuss für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie

Vorläufige Beschlussempfehlung des federführenden Ausschusses

01.06.2006

Beschlussempfehlung und Bericht des federführenden Ausschusses

29.06.2006

© 2022 Region Donau-Wald