Fortschreibung B II Siedlungswesen, Teilbereich B II 1 Siedlungsentwicklung

Das Ziel 1.4 des Teilkapitels Siedlungsentwicklung im Kapitel B II Siedlungswesen des Regionalplans Donau-Wald wurde geändert.

Die Bekanntmachung erfolgte am 23.08.2007 und wurde im Amtsblatt der Regierung von Niederbayern vom 07.09.2007 veröffentlicht (RABL Nr. 12/2007, S. 76). Die Änderung des Regionalplans ist am 08.09.2007 in Kraft getreten.

Die Fortschreibung betrifft nur das o.g. Ziel. Die anderen Ziele des Kapitels B II des Regionalplans sind von der Fortschreibung nicht betroffen und behalten in unveränderter Fassung Gültigkeit.

Amtsblatt der Regierung

Loseblattsammlung

Die geänderten Teilbereiche des Kapitels B II Siedlungswesen wurden in die gültige Fassung des Regionalplans eingearbeitet. Die aktuelle Fassung des Kapitels B II steht hier zum download zur Verfügung, kann aber auch bei der Geschäftsstelle des Planungsverbandes bestellt werden.

Die geänderten zeichnerischen Darstellungen werden demnächst in den Karten des Internet-Auftrittes enthalten sein.

Zur Vervollständigung der Loseblattsammlung können Sie hier die aktuelle Fassung des Kapitels B II herunterladen und selbst ausdrucken.

Aktuelle Fassung Kapitel B II

Karte Trenngrün T 10

© 2024 Region Donau-Wald